Tierarztpraxis Herzogstraße
Dr. Katja Sommer

Herzogstr. 53
40215 Düsseldorf
(Friedrichstadt)

Telefon:+49 (0)211 97177734
Telefax:+49 (0)211 97177735


eMail: hier klicken


Terminsprechstunde:
Mo-Fr
9:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Sondertermine/Hausbesuche
nach Absprache!


Parkplätze im Hinterhof
Zugang Jahnstr. 36


Tierische Photogalerie

Bezaubernde Bilder von unseren kleinen Patienten!

Wir werden oft um unseren Beruf als Tierarzt oder Tierarzthelfer beneidet - zu recht! Denn die tägliche Arbeit mit Tieren ist das Schönste, was einem passieren kann. Wir verbringen unseren Tag mit den unterschiedlichsten Tieren und viele Momente möchte man einfach bildlich festhalten. Tiere können so lustig sein und bereichern unser Leben mit ihrer unverblümten Art.

In unserer tierischen Photogalerie veröffentlichen wir bezaubernde Bilder mit lustigen Geschichten von unseren kleinen Patienten - eine schöne Erinnerung für alle!

 

21.03.2017

Welpenimpfung

Die Welpenimpfung ist wichtig und muß für die kleinen Racker nicht im Streß ausarten!

Wir nehmen uns Zeit.... wenn sie müde bespielt und gestreichelt sind, merken sie den kleinen Pieks gar nicht mehr ;-)

 

 

19.03.2017

Destiney wartet auf ihre Belohnung

Nachdem wir Destiney den Fremdkörper aus dem Auge entfernt haben, sprang sie fröhlich vom Tisch, hüpfte auf den Stuhl wo Frauchen saß und erwartete selbstverständlich ihre Belohnung!

Nicht umsonst nennt Frauchen sie liebevoll "Bergziege" - denn sie klettert überall gerne drauf! :-)

 

 

09.03.2017

Tequila nach Kastration

"Ich geh chillen! Erst kastriert ihr mich und dann steckt ihr mich auch noch in so einen albernen Body.... ja guuuut, immer noch besser als ein Halskragen!"

 

02.01.2017

Die tierischen Gewinner unserer Weihnachtsphoto-Challenge:

Trommelwirbel!

Die tierischen Gewinner von unserer Weihnachtsphoto-Challenge sind Affenpinscher "Fritzi" und Kater "Sir Henry" :-)

Die Geschenke liegen bei uns zur Abholung bereit - die Gewinner werden benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Affenpinscher "Fritzi"
Kater "Sir Henry"

 

 

23.12.2016

Tierischer Weihnachtsphoto-Contest

Unser Weihnachtsphoto-Contest endet nun leider schon. Denn jetzt ist Zeit für Besinnlichkeit und Entspannung - Zeit für die Familie und Freunde - Zeit für unsere Fellnasen.

Wir wollen uns bei der Gelegenheit noch einmal herzlich für all die bezaubernden tierischen Photos, die uns erreicht haben, bedanken. Jeden Tag haben wir gespannt unsere E-Mails und Facebook-Nachrichten geöffnet, um zu schauen, welcher unserer kleinen Patienten wieder ein Photo von sich geschickt und uns damit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Es war wie ein spannender Weihnachtskalender, bei dem man jeden Tag ein Türchen öffnen dufte!

Die Auswertung der "Likes" erfolgt am 01.01.2017. Bis dahin darf noch fleißig auf Facebook Tierarztpraxis Herzogstraße gevotet werden. Den tierischen Gewinner geben wir dann im Januar bekannt - wir sind schon sehr gespannt! Auf beide Gewinner (Hund und Katze) warten tierische Präsente!

Und hier nochmal alle Fellnasen im Überblick:

 

Aimee und Dobby
Albert
Angelo
Angelo
Angelo
Angelo
Bo
Cashi
Eddi
Emma
Fiby
Finn
Finn
Fred
Fritzi
Guaro und Lizzy
Ilse
Ilse
Cedric
Cedric
Josy
Luis
Luna
Luna
Polly
Rudolf
Sir Henry
Ronja, Fiene, Millie und Blue